Heute gab es Besuch aus Berlin: Gemeinsam mit Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir und unserem sächsischen Landwirtschaftsminister Wolfram Günther besuchte ich die Großdrebnitzer Agrarbetriebsgesellschaft mbH. Ein langer und spannender Besuch, denn hier […]
Franziska Schubert
Oberlausitzer Abgeordnete für Bündnis 90/Die Grünen im Sächsischen Landtag
