Zu Fuß unterwegs sein, ist eine alltägliche und leider oft unterschätzte Form der Mobilität. Diese leise, entschleunigte, preiswerte und umweltfreundliche Möglichkeit der Fortbewegung verdient deutlich mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung. Das […]
Franziska Schubert
Oberlausitzer Abgeordnete für Bündnis 90/Die Grünen im Sächsischen Landtag
