Im Doppelhaushalt 2021/22 konnte ich mein Herzensprojekt „Apfelbäumchen für Sachsens Schulen und Kitas“ unterbringen. Die Bäumchen kamen aus Sächsischen Baumschulen, Partner war DVL – Landesverband Sachsen e.V.. Schulen und Kitas […]
Franziska Schubert
Oberlausitzer Abgeordnete für Bündnis 90/Die Grünen im Sächsischen Landtag
