Noch einmal jung sein: Als Fraktionsvorsitzende der BÜNDNISGRÜNE und überzeugte Europäerin ist es mir eine Freude, #saxorail zu unterstützen und zu begleiten. Das sächsische Interrail-Programm ermöglichte es jungen Menschen zwischen […]
Franziska Schubert
Oberlausitzer Abgeordnete für Bündnis 90/Die Grünen im Sächsischen Landtag
