In den letzten beiden Tagen wurden im Landtag 28 Gesetze beraten. Ein ziemlicher Marathon, der aber viele gute Dinge hervorgebracht hat: Am Mittwoch ging es los mit der Regierungserklärung unseres […]
Franziska Schubert
Oberlausitzer Abgeordnete für Bündnis 90/Die Grünen im Sächsischen Landtag
