Am 7. März 2026 habe ich in Dresden bei der Veranstaltung „Feminismus – Jetzt erst recht“ von Bündnis 90/Die Grünen Sachsen anlässlich des Internationalen Frauentages über Macht, Gleichstellung und feministische […]
Franziska Schubert
Oberlausitzer Abgeordnete für Bündnis 90/Die Grünen im Sächsischen Landtag
